Gästebuch

Schreibt uns, wie euch unsere Musik gefällt. Wir freuen uns über eure Kommentare, euer feedback, eure Grüße!

Einfach auf das Buch klicken ...

da die Einträge in unserem kostenloses Gästebuch in regelmäßigen Abständen vom Anbieter gelöscht werden, übertragen wir sie kurz vorher hierher.

Referenzen und alte Gästebucheinträge:

4.1.2013: vielen, vielen Dank für die super Musik anläßlich unserer Hochzeit am 4.8.12. Wir hatten so eine Freude daran und auch unsere Gäste gaben uns sehr viele positive Rückmeldungen. Euch Dreien ein herzliches Dankeschön für die wunderbare musikalische Gestaltung unseres Abends und weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst das Brautpaar
Gerda und Helmut

30.11.2012: Hallo ihr drei,
vielen Dank für die musikalische Untermalung bei meiner Vernissage im Finanzamt in Viechtach,
hat allen super toll gefallen, auch die Auswahl der Musikstücke, alles super, kann man nur weiterempfehlen,
 glg   Sepp

eingetragen am 23.9.2012 von unbekannt:
Ihr wart so toll in der Kirche!!!!!!!!!

Reiner: “beiliegend ein paar Fotos meiner Geburtstagsfeier, die ihr als gelungene Überraschung und zu meiner großen Freude so schön musikalisch umrahmt habt. Ihr habt die Art von songs gespielt, die mich seit meiner frühesten Jugend oder eigentlich seit meiner Kindheit begleiten. Nochmals vielen Dank!”

Martin: “Ihr habt super gespielt am Freitag in Weißenberg, da wurde aus ner Geburtstagsfeier sogar noch ne Hochzeit...”

Karin: “klasse! 1. Juni 2006 Mitterfels, war wieder superschön!”

Gerald: “Mit Begeisterung hab ich mir eure Hörbeispiele auf der Zunge zergehen lassen, wirklich toll, macht weiter so!”

Edeltraud: “Hallo, ich habe euch im Cafe Guglhupf am 1.3.2008 gesehen. Ihr wart toll! Mein Mann und ich haben den Abend sehr genossen und werden bestimmt noch zu weiteren Auftritten kommen.”

Tobias und Caroline: “hallo walkin’ the talk, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Alle Gäste, und vor allem wir, waren begeistert. Es war einfach super. Vielen vielen herzlichen Dank!”

Sarah und Christine: “ich hoffe, ich sehe und höre euch bald wieder. Freue mich schon sehr auf euren nächsten öffentlichen Auftritt. Bin wie immer ganz hin und weg von euren songs.”

Elisabeth und Egon: “wie immer wurde unsere Vorfreude nur bestätigt! Es war ein wunderbarer Abend und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Weiter so!”

Iris: “Hallo Ihr Lieben! Der Samstag Abend war rundum gelungen, ich habe - trotz Verspätung - einen herrlichen Abend verbracht. Eure Musik war wieder wunderbar leicht, gefühlvoll und authentisch. Bis bald.”

Hanni und Erich: “TOLLE Musik, macht immer Spaß zuzuhören!!!”

Karin: “den Rhythmus von euren Liedern noch in den Knochen, sitze ich vor meinem Laptop und schreibe euch gleich, wie gut mir euer Auftritt wieder gefallen hat. Freue mich schon auf euern nächsten Auftritt!”

Monika: “hallo Ihr Lieben, gestern war für mich ein unvergesslicher Abend und ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Mit viel gespür und toller Musik habt ihr uns so richtig eingeheizt. Selbst eingefleischte Fußkranke haben das Tanzbein geschwungen. Danke für das super tolle Erlebnis.”

Ingmar und Uli
Karin