Bernhard Hof
Gesang, Gitarre

Bernhard dürfte vielen Straubingern noch bekannt sein aus den 70ern, wo er als BEO die Bühne gerockt hat. Damals wie heute überzeugt er durch seine kräftige Stimme. Nach über 10 Jahren Mitgliedschaft in einem Straubinger Chor profitiert auch er von seiner Erfahrung im Satzgesang. Sein Part bei walkin‘ the talk ist nicht nur stimmgewaltiger Sänger, sondern auch der Gitarrist, der den Rhythmus bringt. Und als Italienfan ist er natürlich prädestiniert für unsere italienischen songs.

 

.

Karin Stein
Gesang, Gitarre, Percussion

Karins samtweiche Altstimme geht unter die Haut, sei es in englisch, deutsch oder französisch. Die gebürtige Münchnerin war nach ein paar Jahren Gitarrenunterricht als Jugendliche erst einmal viele Jahre als Isarfest- und Skihüttenunterhalterin unterwegs. Nach Niederbayern ausgewandert, sammelte sie 10 Jahre lang in einem Chor Erfahrung im Satzgesang. Seit 2005 ist sie die weibliche Stimme von walkin‘ the talk und sorgt vor allem mit ihren Pecussion-Elementen immer für den richtigen Rhythmus.

Ingmar Marchl
Sologitarre, Gesang

Ingmar ist für die Gitarren-soli in der Band zuständig. Er besticht nicht nur durch seine Virtuosität auf den sechs Stahlsaiten, sondern berührt auch durch seine soft-rockige Stimme die Herzen der Fans. Er ist seit 2011 in der Band und bringt von früheren Formationen eine ganze Menge Erfahrung mit. Als Jüngster im Team sorgt er für die richtige Ausgewogenheit zwischen unserem Faible für Oldies und den neuesten chart-Hits.

 

Uli Schultes
Bass, Gesang, Akkordeon, diverse

Uli ist seit Anfang 2015 in der Band, und seine Bassläufe bereichern unsere songs gewaltig. Musik macht er seit mindestens 20 Jahren, er war lange Zeit als Duo unterwegs und hat schon bei vielen Bands ausgeholfen. Wir freuen uns, dass er mit seiner immer guten Laune jetzt bei uns ist und werden seine gesanglichen und instrumentalen Fähigkeiten nach und nach bei uns einbauen.